.

Gästebuch Kletterwald Werdau

Lob und Kritik sind hier jederzeit willkommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Einträge ohne oder mit falscher Emailadresse ersatzlos als Spam gelöscht werden. Gern können Sie uns Anregungen auch direkt senden.

Die Sicherheitsabfrage ist leider notwendig, um SPAM einzudämmen.

Ihr Name :
Ihre E-Mail :
Ihre Website :
Autentifizierungs-Nr. eintragen :
Nichts eingeben
Beitrag (maximal 500 Zeichen erlaubt):
Smiley : :) :( ;) :D xD :P
Beiträge vorhanden : 31
Beiträge pro Seite 5 10 20
Seite : <  1 2 3 4 5 6 7  >
Von :  herbi  Am :  31.10.2008 22:37 Uhr WWW. E-Mail
Vielen Dank für den schönen und aufregenden Tag hoch oben in den Baumwipfeln. Alle Kletterer waren am Anfang etwas kleinlaut, doch nach der gründlichen Einweisung und den ersten wackligen Schritten kam auch die Sicherheit und der Spaß!

Viel Erfolg mit der Anlage, wir werden nochmals den Wald stürmen!

Einige Fotos und Videos haben wir auch auf unserer Seite:
http://schalmeienzunft.blogspot.com/2008/10/kletterwald-in-werdau.html


Von :  Vivien Speck  Am :  05.10.2008 11:27 Uhr
Hallöle
Hier ist es sehr abenteuerlich,macht sehr viel Spaß und man darf keine Höhenangst haben!!!!!Als ich bei meiner zu ihren Kindergebur. war, hat es uns allen sehr viel SPAß gemacht,hier zu kletter!!!!
Macht weiter so!!!!
Vivien:) ;) :P


Von :  Ricardo Hassa  Am :  15.08.2008 18:13 Uhr WWW. E-Mail
Hallo,

es ist cool hier zu klettern,
war erst neulich da.

Komme bald nochmal;)


Von :  sven  Am :  12.08.2008 18:44 Uhr
Hallo, warum schaltet Ihr die Einträge nicht alle frei? Hab das jetzt ne Zeit lang beobachtet, sind immer mal welche von der Anzahl her drin, aber leider nix mit freischalten ... sucht ihr euch nur die positiven raus????

Anmerkung des Administrators: Wir wollen euch die ganzen Viagra-Angebote ersparen, deshalb werden die Beiträge manuell freigeschaltet - und glaubt uns, es waren schon wieder etliche Spam-Einträge dabei.


Von :  Sebastian  Am :  10.08.2008 18:07 Uhr
Schöne Anlage! Leider sind die Plattformen sehr klein und es fehlt an zusätzlichen Hilfsleinen was den Parcour für Anfänger nicht leicht macht.
Auch das Personal war freundlich doch es könnten mehr Betreuer sein.
Doch ich glaube es wird sich noch einspielen.
Alles in allem nicht schlecht und jede menge Adrinalin. Also geht hin und habt Spaß!:)


V 2.0.07 - Ein Service von www.webdesign-sachsen.info